Home
Wer bin Ich
Gästebuch
   
 


Ich wurde am 23. Dezember 1978 in Rüdersdorf geboren, und bin nun sage und schreibe, ja richtig geraten, ganze stolze 25 Lenze.

Aufgewachsen bin ich in meiner Heimatstadt Fürstenwalde, wo ich auch heute noch lebe. Ich habe eine 9 Jahre jüngere Schwester, namens Laura. Mittlerweile auch schon 16.

Seit dem 21. Februar 1999 lebe ich mit meinem Freund zusammen in einer kleinen Wohnung in Fürstenwalde. Im übrigen haben wir auch schon für Nachwuchs gesorgt ;)

Unsere kleine Zicke kam am 28. November 1999 in Bad Saarow zur Welt, und wird nun auch schon bald 5 Jahre. Wie die Zeit verrennt! Im übrigen trägt sie den schönen Namen Layla ;)

Zu meinen Hobbies zählen: Musik, Lesen und mein Rechner. Nagut Rechner wäre zu weit dahergeholt. Mich interressieren an erster Stelle Multiplayer Games. Am liebesten Soldier of Fortune 2 und Tactical Ops.

Musik mässig höre ich eigentlich alles. Am liebsten jedoch E Nomine. Das is mein absoluter Favourit...:)